Wollschweine dürfen vorerst bleiben (diverse Beiträge)

Wollschweine dürfen vorerst bleiben (diverse Beiträge)

Tiere am Altenheim in Rees-Haldern dürfen vorerst bleiben (WDR 22.11.2019):
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/aerger-um-therapie-schweine-am-altenheim-haldern-102.html

Wollschweine dürfen vorerst bleiben (RP 22.11.2019):
https://rp-online.de/nrw/staedte/emmerich/tiere-in-st-marien-haldern-kreis-kleve-will-mit-allen-beteiligten-sprechen_aid-47356223

Schweine am Altenheim in Rees-Haldern können vorerst bleiben (NRZ 22.11.2019):
https://www.nrz.de/staedte/emmerich-rees-isselburg/schweine-am-altenheim-in-rees-haldern-koennen-vorerst-bleiben-id227720105.html

Wißen setzt sich für Tiere am Altenheim in Haldern ein (NNO 22.11.2019):
https://www.niederrhein-nachrichten.de/2019/11/22/wissen-setzt-sich-fuer-tiere-am-altenheim-in-haldern-ein/

Schweine dürfen vorerst bleiben (WDR Lokalzeit Duisburg, 22.11.2019):
(Beitrag nicht mehr online verfügbar)

Der Tierpark in St. Marien Haldern muss bleiben (NRZ 22.11.2019):
https://www.nrz.de/staedte/emmerich-rees-isselburg/der-tierpark-in-st-marien-haldern-muss-bleiben-id227721197.html

Tiere im Halderner Altenheim dürfen vorerst bleiben (BBV 25.11.2019):
https://www.bbv-net.de/Lokales/Regionales/Tiere-im-Halderner-Altenheim-duerfen-vorerst-bleiben-218671.html

    Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen