Speiseplan vom 23-12.2019 – 29-12.2019

Speiseplan vom 23-12.2019 – 29-12.2019

Wir servieren:

 

 

       Montag – 23.12.2019

Tagessuppe

Currywurst2,3, Nudeln, bunter Bohnensalat4

Dessert

 

 

 

     Dienstag – 24-12.2019

Tagessuppe

Grünkohl Eintopf, Kasseler Nackenbraten1,2     Alternative: Milchreis

Dessert

 

 

 Mittwoch – 25-12.2019

Rindfleischsuppe mit Einlage

Rinderroulade, Soße, Apfelrotkohl, Kartoffeln

Welfen Speise

 

                                                                                                                                                                                  

 

                                            

      Donnerstag – 26-12.2019

Hühnersuppe mit Einlage

Hirschkeulenbraten, Soße, Rosenkohl überz. mit Mandelbutter, Kartoffeln

Herrencreme

 

 

    Freitag – 27-12.2019

Tagessuppe

Bratkartoffeln, Kräuter Rührei, schlesische Gurkenhappen

Dessert

 

 

 

    Samstag – 28-12.2019

Gemüsesuppe, Brühwurst3,7

Dessert

 

 

 

      Sonntag – 29-12.2019

Tagessuppe

Scheiben von der Schweineunterschalen Rolle, Soße, Kaisergemüse, Kartoffeln

Dessert

 

 

Wichtig!: Kurzfristige Änderungen müssen wir uns vorbehalten!

In unseren Speisen können folgende Zusatzstoffe enthalten sein: Konservierungsstoffe1; Antioxydationsmittel2; Geschmacksverstärker3: Süßungsmittel4: Farbstoffe5: Schwefel6: Phosphat7: Unsere Lebensmittel können Allergene enthalten. Eine diesbezügliche schriftliche Information liegt für Sie bereit. Unser Personal gibt gerne Auskunft.

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen