Speiseplan vom 30.09.2019 – 06-10.2019

Speiseplan vom 30.09.2019 – 06-10.2019

Wir servieren:

 

 

       Montag – 30.09.2019

Tagessuppe

Schweinegeschnetzeltes „Gyros“, Gurkensalat mit Mango Würfel, Nudeln

Dessert

 

 

     Dienstag – 01-10.2019

Tagessuppe

Gebratener Wirsing mit Gehacktem, Kartoffeln

Dessert

 

 

 

 

 Mittwoch – 02-10.2019

Tagessuppe

Stielmus Eintopf, Krakauer Würstchen3,7   Alternative: Schokoladen Milchsuppe

Dessert

 

 

                                                                                                                                                                                    

                                                                                                       

      Donnerstag – 03-10.2019

Tagessuppe

Geräucherte „Mäuschen“, Sauerkraut, Kartoffel Püree

Dessert 

 

 

    Freitag – 04-10.2019

Tagessuppe

Überbackenes Fischfilet, Soße, Salat auf Dressing4, Kartoffeln

Dessert

 

 

 

 

 

    Samstag – 05-10.2019

Kartoffelsuppe, Brühwurst3,7

Dessert

 

 

 

      Sonntag – 06-10.2019

Tagessuppe

Kalbragout, Delikatessbohnen, Kartoffeln

Dessert

 

 

 

 

 

 

 

Wichtig!: Kurzfristige Änderungen müssen wir uns vorbehalten!

In unseren Speisen können folgende Zusatzstoffe enthalten sein: Konservierungsstoffe1; Antioxydationsmittel2; Geschmacksverstärker3: Süßungsmittel4: Farbstoffe5: Schwefel6: Phosphat7: Unsere Lebensmittel können Allergene enthalten. Eine diesbezügliche schriftliche Information liegt für Sie bereit. Unser Personal gibt gerne Auskunft.

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen